Triple F Version 2.0

Ich denke, ich habe in den letzten Wochen lange genug im Verborgenen an der neuen Seite rumgebastelt. Jetzt soll es in die Freiheit gehen, wenngleich mir sicher noch ein paar Verbesserungen einfallen werden. So langsam soll es sich jetzt aber festrütteln.

In nächster Zeit sollen noch einige Bildergalerien im dazukommen, und eine kleine Einführung in die Seite und besonders das Galerie-System soll auch noch dazukommen. Sollte euch etwas störendes an der Seite auffallen, oder wollt ihr nur sagen wie toll es euch gefällt, könnt ihr zu diesem Eintrag einen Kommentar hinterlassen. Beim Eingeben eurer Emailadresse braucht ihr keine Angst zu haben, sie wird nie auf der Webseite erscheinen, und somit auch nicht in die Hände von Spammern fallen. Ich würde mich jedenfalls über positive wie negative Kritik freuen…

Du liest "Triple F Version 2.0", eingestellt am 18. Februar 2005, zuletzt geändert am 5. März 2005, abgelegt unter Triple F, Textpattern.