Update für Fotos-Bereich

Screenshot der Galerieseite

Seit gestern abend gibt es eine kleine Erweiterung auf der Fotos-Übersichtsseite: Bisher waren die kleinen Einführungstexte für ältere Galerien nicht mehr verfügbar, doch nun nicht mehr! Wenn euer Browser das unterstützt (und das macht alles neuer als Internet Explorer 5.0, Netscape 6, Mozilla 1.0—und Firefox sowieso), können die Einführungen mit einem Klick gezeigt und wieder versteckt werden. Mit dem Design bin ich noch nicht so richtig glücklich, da wird sich also noch ein bisschen was tun… Aber so lange, viel Spaß! So, jetzt ist es besser. Ich habe ein extra Symbol gezeichnet, und einen neuen Hintergrund für die Einführung gezaubert. Dabei habe ich mich von einem Post-It inspirieren lassen, ich hoffe das kommt ‘rüber. Jetzt auf zu neuen Aufgaben, es gibt immer was zu tun!

Du liest "Update für Fotos-Bereich", eingestellt am 8. Juni 2005, zuletzt geändert am 21. September 2005, abgelegt unter Triple F, Fotografie.