Winter in Hecht und Neustadt 

5. Dezember 2010. Fotografie. 3 Kommentare

Es ist wohl höchste Zeit die Seite mal bisschen abzustauben! Und das möchte ich mit ein paar bunten Lichtbildern von einem kleinen Spaziergang gestern tun. Er führte mich durch die tief verschneiten Stadtteile im Dresdner Norden: durchs Hechtviertel, hinüber zum Alaunpark, hinab in die Neustadt, und wieder zurück.

Es ist das erste Mal, dass ich so eine Fotogalerie in einen Artikel einbette — mal sehen, wie das ankommt. Klickt zur Vergrößerung auf eines der Fotos, dann könnt ihr durch Klick auf die über dem Bild erscheinenden Pfeile oder mit den Richtungstasten der Tastatur durch die Serie surfen… Viel Spaß!

“Winter in Hecht und Neustadt” (19 Bilder).


Drifts 

26. November 2010. . Noch keine Kommentare

A photo on the Flickr service

"drifts" On Flickr by antimethod.

Der Winter kommt!
Ein erstaunliches Foto von Cole Rise...


The Well 

26. September 2010. . Noch keine Kommentare

A photo on the Flickr service

“The Well, 15 seconds” On Flickr by Zeb Andrews.

Am Pazifik, einfach umwerfend!

Der Fotostream von Zeb Andrews bekommt eine dicke Empfehlung von mir, klickt mal durch!