Designstudenten zeichnen den Audi R-Zéro 

27. Juni 2006. Auto. Noch keine Kommentare

Was für ein Elektroauto! Entschuldigung für einen weiteren langweiligen Auto-Artikel, aber dieser Entwurf dreier französischer Designstudenten trifft meinen Nerv!

Im Zeichen steigender Benzinpreise und zunehmender Umweltverschmutzung haben drei französische Designstudenten Audi einen neuen Supersportwagen mit Elektroantrieb auf den Leib geschneidert – den Audi R-Zéro mit der Anmutung eines Audi TT und der Leistung eines Bugatti Veyron. via auto motor sport


Mann-o-mann! 

7. Februar 2006. Auto. Noch keine Kommentare

Ein Supersportwagen Bisher habe ich hier noch nie mein Interesse an Autos—insbesondere schnellen—gezeigt. Aber als ich gerade diese Schönheit bei Auto Motor Sport sah, konnte ich nicht anders, als darüber zu bloggen. Vielleicht sind wir Männer ja doch alle gleich, und stehen nur auf Autos und Fußball… Oh Mann, dieses Bild musste ich unbedingt auf Triple F haben!


 |