Es gibt was zu gucken!

Ich weiß, ihr habt lange darauf warten müssen, und ich habe etliche Stunden (meist in Nachtschicht) für die Aufbereitung gebraucht… Doch nun — Vorhang auf: Party-Rollup ist da! Diese Fotogalerie ist etwas größer als üblich, denn sie enthält meine Bilder von vier Anlässen der letzten Monate:

  1. Himmelfahrtsgrillen
  2. Oli’s Geburtstag
  3. Brunch im “El Pero”
  4. Pizza backen/Jenga spielen bei Antje und Stefan

Ihr könnt euch gerne von vorn nach hinten durch alle Bilder durchwühlen, oder ihr schaut in die Eventübersicht und sucht euch etwas aus.

Seitennavigation 140 Bilder also, das wäre eine ziemlich lange Seite. Also habe ich gerade für die Nutzer von Modem und ISDN die Galerie in handliche Häppchen unterteilt. Standardmäßig bekommt ihr 24 Bilder oder 6 Zeilen am Stück zu sehen.

Formular für Bilder je Seite Wer auf DSL ist, und mehr vertragen kann, kann oben eine andere Zahl auswählen und “Los!” klicken. Es stehen 24, 48, 96 oder alle Bilder zur Auswahl. Eure Entscheidung wird auf eurem Computer in einem sogenannten “Cookie” gespeichert, so dass die Galerien jedes Mal, wenn ihr zu zurückkehrt, wieder so aussehen wie von euch gewünscht.

Doch nun genug der Vorrede, viel Spaß beim Surfen und Erinnern!

Schon gewusst? Wenn ihr Mozilla Firefox oder Opera benutzt, könnt ihr einfach durch die Bilder navigieren, indem ihr in die rechte oder linke Bildhälfte klickt. Ist doch auch viel leichter zu treffen als die kleinen “Zurück”- und “Weiter”-Links!

Du liest "Es gibt was zu gucken!", eingestellt am 27. Juli 2005, zuletzt geändert am 21. September 2005, abgelegt unter Leben und Leute, Fotografie.