Zum 1. Geburtstag

Firefox Logo zum 1. Geburtstag
Offizielles Grußbanner von SpreadFirefox.com (Für Großansicht klicken)

Am 9.11.2004 wurde Firefox als erster kostenloser Browser für den Massenmarkt veröffentlicht, der von einer Gemeinschaft von freiwilligen Helfern entwickelt wurde. Alles Gute von mir aus hier zum ersten Geburtstag!

Hast du auch schon gewechselt? Wenn nicht, dann gehe jetzt zu Mozilla Europe und hol dir Firefox! Der Browser, der für jeden funktioniert—vom Einsteiger bis zum Profisurfer—auf Windows, Linux oder Mac. Ausprobieren lohnt sich.

PS: Firefox 1.5 nähert sich schnell der Fertigstellung, und soll noch im November/Dezember zum Einsatz bereit sein. “Release Candidates” für Eilige und Profis sind bei Mozilla Europe erhältlich.

Du liest "Zum 1. Geburtstag", eingestellt am 10. November 2005, abgelegt unter Browser & Web.