Fortress

On Flickr by thomasstache.

Mal etwas von mir! ;-)
Am 14. Mai donnerte ein mächtiges Gewitter über das Dresdner Elbtal hinweg, dass in einem Platzregen und Hagel gipfelte.

Ich war auf dem Weg vom Büro nach Hause, als ich an der Sarassanistraße diese fantastischen Wolken über den kürzlich renovierten Hochhäusern mit ihren auffällig beleuchteten Treppenhäusern sah. Natürlich bin ich sofort aus dem Auto gesprungen, und habe hastig die Bilder für ein Panorama gemacht. Tatsächlich hatte ich alles im Kasten und war wieder unterwegs, bevor das Unwetter richtig losbrach.

Auch andere Fotografen haben diese Minuten festgehalten, zum Beispiel Maggie und Der Baum, zwei nette Bekannte von Flickr.

(Panorama aus acht hochformatigen Bildern. Und ja, das Licht war wirklich so gelb!)

Du liest "Fortress", eingestellt am 5. Juni 2007, zuletzt geändert am 19. Juni 2007, abgelegt unter Flickr, Fotografie.