The Legion of Honor

On Flickr by konaboy.

Ich möchte euch mal wieder auf die großartige Welt der Fotografie auf verschiedenen Photosharing-Sites im Interweb aufmerksam machen, diesmal mit einem Hammerbild von konaboy auf Flickr.

Hmm, Flickr. Mein Pro-Account läuft im Laufe des Monats aus… werde ich ihn verlängern? Ich zweifle. Warum das?! Der Umgang der Verantwortlichen mit internationalen Nutzern hat in den letzten Monaten zu wünschen übrig gelassen, man ist von offizieller Seite eher ein unbedeutendes kleines Licht. Blame Yahoo! Das ist nicht mehr das familiäre Flickr von vor zwei Jahren. Im Endeffekt setzte eine regelrechte Landflucht unter deutschen Nutzern ein, der auch ich mich nicht entziehen konnte. Zu sehr fehlten mir die gewohnten Kommentare, Kritiken und Zustimmung zu meiner Fotografie.

Die Welt dreht sich weiter, und viele meiner Dresdner Flickr-Kontakte haben sich in einem neuen Nest eingerichtet: ipernity.com. Meine Bilder gibt’s jetzt auch dort, ich hoffe ihr klickt mal vorbei — und schaut euch gleich die fantastische Arbeit der vielen anderen (hauptsächlich europäischen) Nutzer an!

Du liest "The Legion of Honor", eingestellt am 9. August 2007, zuletzt geändert am 20. August 2007, abgelegt unter Flickr, Fotografie.