Umgezogen

Gehe direkt zu den Kommentaren

Wenn ihr das hier lesen könnt, wird thomasstache.de vom neuen Webserver ausgeliefert… Das bedeutet leider, dass hier und da ein paar Fehlerchen zu sehen sind, an denen ich noch feile. Ja, damit meine ich diese verschrobenen Umlaute… in Bälde soll — und wird — wieder alles wie immer sein!

Das Umlautproblem ist Geschichte!

Du liest "Umgezogen", eingestellt am 19. Dezember 2008, zuletzt geändert am 20. Dezember 2008, abgelegt unter Triple F.


2 Leute meinten bisher:

Jana meinte: am 20.12.2008 17:39 #

Dann halt nochmals ;-) Willkommen im “neuen Heim” – werde dein Blog mal mit in meinen Reader aufnehmen.

LG
jana

Thomas meinte: am 20.12.2008 18:07 #

Danke dir! Ich hoffe, dass sich nu alles eingerüttelt hat, und ich mich wieder den weniger technischen Seiten des Bloggens widmen kann!