Winter in Hecht und Neustadt

Gehe direkt zu den Kommentaren

Es ist wohl höchste Zeit die Seite mal bisschen abzustauben! Und das möchte ich mit ein paar bunten Lichtbildern von einem kleinen Spaziergang gestern tun. Er führte mich durch die tief verschneiten Stadtteile im Dresdner Norden: durchs Hechtviertel, hinüber zum Alaunpark, hinab in die Neustadt, und wieder zurück.

Es ist das erste Mal, dass ich so eine Fotogalerie in einen Artikel einbette — mal sehen, wie das ankommt. Klickt zur Vergrößerung auf eines der Fotos, dann könnt ihr durch Klick auf die über dem Bild erscheinenden Pfeile oder mit den Richtungstasten der Tastatur durch die Serie surfen… Viel Spaß!

“Winter in Hecht und Neustadt” (19 Bilder).

Du liest "Winter in Hecht und Neustadt", eingestellt am 5. Dezember 2010, zuletzt geändert am 19. April 2011, abgelegt unter Fotografie, Leben und Leute.


3 Leute meinten bisher:

derbaum meinte: am 08.12.2010 19:33 #

ich wollte gestern schon schreiben wie gut mir die bilder gefallen – spiegeln sie doch einen schönen wintertag wider….
(ff war abestürzt und damit die erinnerung weg ;-))

Thomas meinte: am 08.12.2010 19:44 #

Yay! Da freu ich mich, auch über deine Beharrlichkeit! ;)

Heiko meinte: am 12.12.2010 07:35 #

Vielmals läuft man in seiner bekannten Umgebung an schönsten Fotomotiven vorbei, die man als solche oft gar nicht gleich wahrnimmt.
Gefällt mir.
Gruß Heiko