War da was mit Urlaub?

A photo on the Flickr service

“Das Inntal bei Wiesing” On Flickr by me.

Eigentlich schon längst überfällig und um den Staub von der Seite hier zu wedeln möchte ich euch auf ein paar bildliche Eindrücke vom Winterurlaub in der letzten Januarwoche hinweisen. Das Bild oben zeigt den fantastischen Blick vom Aussichtspunkt Kanzelkehre an der Achenpass-Straße über das Inntal am Abzweig des Zillertals. Was hatten wir da für ein Wetterglück! Bis zum Tegernsee lag alles in dichtem Immergrau, dann lichtete sich langsam der Himmel, um dann spätestens in Österreich in schönstem Blau zu erstrahlen. Damit war ein kurzer Halt mit Kamera einfach unvermeidlich… Ergebnis siehe oben!

Eine kleine — aber noch wachsende — Auswahl von Bildern könnt ihr im Flickr-Set ‘Dolomiten 2010’ anschauen.

Du liest "War da was mit Urlaub?", eingestellt am 9. Februar 2010, zuletzt geändert am 9. Februar 2010, abgelegt unter Flickr, Leben und Leute.