Auf der BRN 2011

Nun ist die BRN 2011 auch schon wieder (fast) Geschichte, und es ist an der Zeit für mich, mit einer Auswahl mehr oder weniger künstlerisch wertvoller Bilder einen Blick zurück zu werfen…

“In den Straßen der Neustadt”
(21 Bilder — Draufklicken zum Vergrößern)

Die Bilder stammen allesamt von meinem gut 7-stündigen Rundgang am Sonnabend Nachmittag, so lange der Kameraakku eben trug. Es dürfte sich ja inzwischen rumgesprochen haben, dass man tagsüber eine ganz andere BRN erleben kann, als man beispielsweise als junger nachtaktiver Student gewohnt sein dürfte. Die Straßen voller Kinder, privater Kaffee-und-Kuchen-, Bücher-, Spielzeug- oder Second-Hand-Stände. Es wuselt, es ist bunt, es ist einfach sympathisch und authentisch. Rechtzeitig bevor sich gegen 20-21 Uhr die Straßen so richtig füllen, ziehe ich es inzwischen vor zu gehen…

Du liest "Auf der BRN 2011", eingestellt am 19. Juni 2011, zuletzt geändert am 24. Juni 2011, abgelegt unter Leben und Leute, Fotografie.